FANDOM

Die Erste Folge von The Teachers zeigt die Ersten Momente mit den bekannten Protagonisten.

Allgemeine Handlung

In der Ersten TV- und zugleich Comic -Episode werden die ersten Erlebnisse mit Frau Mooij, Frau Hermsen und Frau Hemmers gezeigt. Frau Mooij versucht an Essen zu gelangen, doch wird dabei von Frau Hermsen behindert. Auch Frau Hemmers versucht Frau Mooij zu behindern und klaut sich hierzu einen Urwaldspeer aus dem Städtischen Museum. Doch als ihr Angriffsversuch fehlschlägt, wird sie von Frau Mooij niedergeschlagen und diese eignet sich den Speer an. Da ihr Magen aber immer noch knurrt, lief sie in die Mensa und wurde dort von Frau Hermsen reingelegt. Mit ihrem künstlerischen Talent malte sie auf eine Pappwand ein täuschend echtes Buffet und Frau Mooij sprang dagegen. Nach diesem Fehlschlag macht sie Frau Hermsen ausfindig und bedroht sie, um herauszufinden wo Frau Hermsen sich nun versteckt. Als sie im A-Gebäude nachschaut findet sie einen Zettel. Mit einer Kampfaufforderung von Frau Hermsen, die sich auch einen Speer aus dem Museum klaute endet diese Folge offen. In Folge 2: Duell im Busch kommt es schließlich zum Kampf zwischen Frau Mooij und Frau Hermsen.

Spezielle Informationen

Es gab in den Magelia Studios zunächst eine Diskussion, da Frau Mooij an einer Stelle der Folge das Bild anhält und einige wichtige Informationen erzählt. Einige Mitarbeiter meinten, dass nur Hauptcharakter das Bild anhalten und eigentlich Frau Mooij, Frau Hermsen und Frau Hemmers die Hauptcharaktere zugleich sind. Der Chefredakteur MemeForscher entschied sich aber diese Szene so zu lassen, da er geplant hatte, dass Frau Mooij sich von den anderen löst und immer etwas Stärker sein sollte als diese, die es dann in verschiedensten Episoden mithilfe von speziellen Waffen, Gegenständen oder Elementar Kristallen ausgleichen sollten. So passierte es tatsächlich im Laufe der Sendung.